So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "Bus Rampage: London City" gratis für das T-Mobile REVVL Plus herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 1.0.1, zum Download auf Ihr T-Mobile REVVL Plus klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Ein entführter Londoner City Bus fährt in diesem verrückten Arcade-Spiel durch die Straßen der Stadt. Ein Verrückter navigiert während der Hauptverkehrszeit stark. Ist er zu spät zur nächsten Bushaltestelle, ist es ein Actionfilm, ein Notfall oder muss der Bus eine Expresslieferung machen?
Du spielst einen rücksichtslosen Schläger, der wegen Diebstahls gesucht wird. Sie haben jedoch einen klaren Vorteil. Du entkommst der Polizei in einem guten alten Londoner Stadtbus. Können Sie die unglaubliche Kraft, die unter der Motorhaube Ihres Fahrzeugs liegt, meistern? Sind Ihre fahrerischen Fähigkeiten und Ihre Sinne scharf genug, um im Querverkehr auf der Autobahn zu navigieren? Nur ein Hindernis ist genug, um deinen Lauf zu beenden, also pass besser auf!
Ignoriere alle Verkehrszeichen und Lichter, heute wird dieser Bandit sich durchsetzen und seine Verfolger verlieren. Wie weit kannst du die Geschichte nehmen, es ist Zeit, sie auf die Spitze zu treiben!
Kontrollen und Tipps
- Steuerelemente sind tot einfach, tippen Sie einfach links oder rechts, um die Spur zu wechseln, aber hüten Sie sich vor eingehendem Verkehr.
- Durch den Helikopterblick kann man ein wenig nach vorne schauen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, um durch verstopften Verkehr erfolgreich zu weben.
- Versuchen Sie, sich voll und ganz auf Ihren Bildschirm zu konzentrieren und in die Zone für diesen wichtigen Highscore einzusteigen
EIGENSCHAFTEN
+ Crazy High-Speed-Verkehr Rennen
+ Coole Simulator-Aktion
+ Coole Bump-Maps
+ Schöne HD / 3D-Grafik
+ Kostenlose App / Spiel, keine In-App-Käufe
+ Das Auto beschleunigt automatisch, so dass Sie auf die Lenkung achten können
+ Deformationssystem, Ihr Auto wird beim Aufprall auseinander brechen und zerbrochene Teile werden zerstreuen
+ Spektakuläre Absturzanimationen
+ Drehen Sie die Lautstärke für hervorragende Klangqualität
Vergessen Sie die Tube, konzentrieren Sie sich auf Ihren Fluchtweg Sie sind jetzt der öffentliche Verkehr. Laden Sie jetzt herunter und sehen Sie, wie weit Sie gehen können!
Geschichte des Londoner Busses
Das Einführungsdatum des allerersten kommerziellen Doppeldeckerbusses (genau wie der erste Bus selbst) scheint offen zu sein, da im Internet verschiedene Versionen von Modellen und Ansprüchen erscheinen. Im Allgemeinen wurde vereinbart, dass kommerzielle Busse zuerst in den 1820er Jahren eingeführt wurden (mit einigen früheren erfolglosen Versuchen, die kurz in Frankreich bereits 1662 aufgezeichnet wurden), und da dies einige Zeit vor der Einführung des Verbrennungsmotors ist, sie waren Pferde gezogen, wie Sie es erwarten würden.
Diese frühen Busse wurden "Omnibusse" genannt und liefen in Frankreich und England, und erst 1847, als Adams & Co in Fairfield arbeitete, fertigte er ein Fahrzeug mit einem Obergaden-Dach mit eingebauten Obersitzen, die über die Länge des Busses fuhren. Diese wurden zuerst von der Economic Conveyance Company in London betrieben, und um die Leute dazu zu ermutigen, diese zu benutzen, kostete die Fahrt nur die Hälfte der Kosten, die man im Sitzen hatte.
Diese Open-Top-Doppeldecker-Pferdebusse waren anfänglich nicht beliebt, und es dauerte fast 10 Jahre, bis John Greenwood 1852 einen viel größeren Doppeldecker mit Platz für bis zu 42 Passagiere einführte und mit 3 gezogen werden musste Pferde, mit dem oberen Deck noch durch eine Leiter zugegriffen.
Diese Busse wurden innovativer mit Innovationen wie einer Treppe, die den Zugang zum Oberdeck erleichtert, zusammen mit nach vorne gerichteten Gartensitzen anstelle von länglichen Sitzbänken, und dies ermutigte mehr Damen, sie zu fahren.
Der erste motorisierte Doppeldecker war der NS Typ (Bild oben), der 1923 eingeführt wurde und der erste war, der ein voll überdachtes Deck aufwies. Es wurde von der AEC (Associated Equipment Company) gebaut und galt zu der Zeit als luxuriös mit gepolsterten Sitzen anstelle der Holzbänke, und die geschlossenen Oberdeck-fähigen Busse konkurrierten auf Augenhöhe mit den Straßenbahnen, die als billigere Alternative populär geworden waren. und mit vielen neuen städtebaulichen Entwicklungen, die Freiheit des Busses, sich an neue Wege im Gegensatz zu der Straßenbahn oder dem Zug anzupassen, hat es sehr schnell an Beliebtheit zugenommen.
Die nächste große Entwicklung war die Einführung des Routemaster London Bus, der 1954 gebaut wurde und zwei Jahre später in den kommerziellen Dienst trat. Jetzt werden Busse über GPS und andere Tracking-Tools für Live-Fahrgastinformation verfolgt.